top of page
_edited_edited.png
WhatsApp Image 2022-06-18 at 18.02.05.jpeg

Layla Martinez

Stillberaterin (DAIS) und Trageberaterin

Mami von zwei kleinen Jungs die gerade mit der Schule und dem Kindergarten starten, Ehefrau und Fachperson für Stillberatung und Trageberatung in der Region Aarau.

Email:

Telefon:

Hallo, ich bin Layla...

Mein Name ist Layla Martinez. Ich bin Mami von 2 Jungs, Ehefrau, Stillberaterin und Trageberaterin.

 

Nach meiner Ausbildung als Medizinische Praxisassistentin Jahr 2013 welche ich in einer Kinderarztpraxis absolvierte, wechselte ich in eine Praxis eines grossen Spitales. Dort war ich in einer Gynäkologisch – Pädiatrischen Praxis tätig bis ich mit meinem ersten Sohn schwanger wurde.  Die Geburt meines ersten Sohnes verlief alles anders als ich es mir gewünscht hätte. Als ich dann mit meinem zweiten Sohn schwanger war, versprach ich mir selbst, dieses Mal alles anders zu machen. Ich organisierte mir vor der Geburt eine Trageberaterin welche zu mir nach Hause kam. Bereitete mich intensiv auf das Thema Stillen vor und konnte mit der, für mich besten, Beleghebamme eine wunderschöne Geburt erleben. Nur wie das Leben so ist, kann man leider nicht alles Planen und so wurde auch meinem zweiten Sohn und mir einige Stolpersteine in den Weg gelegt. Nichtsdestotrotz haben wir sie alle gemeistert und wir hatten 4 wunderschöne Stilljahre und 2 tolle Tragejahre.

 

Nach dieser wunderbaren Erfahrung, die gezeigt hat das sich das Kämpfen lohnt, machte ich meine beiden Ausbildungen als Still- und Trageberaterin.

 

Ich möchte auch euch auf dem Weg mit eurem Kind begleiten. Egal wie schwer es zeitweise erscheinen mag, es gibt bestimmt einen Weg und ich will euch dabei helfen diesen, für euch stimmigen Weg, zu finden.

Erfahrung

Mai 2022

Ausbildung Trageberaterin Modul 2

März 2022

Ausbildung Trageberaterin Modul 1

März 2022

Weiterbildung Stillen und Kaiserschnitt

März 2022

Weiterbildung Stillen und Emotionelle Erste Hilfe

Februar 2022

Weiterbildung Tragen bei schwierigem Stillstart

August – November 2020

Ausbildung DAIS Stillberaterin

November 2017

Geburt von unserem 2. Sohn

Mai 2016

Geburt von unserem 1. Sohn

Januar 2014 – September 2016

Medizinische Praxisassistentin
Kinder- und Frauenarztpraxis KSA am Bahnhof

August 2010- Juli 2013 

Lehre Medizinische Praxisassistentin (EFZ)

Ausbildung in einer Kinderarztpraxis, Abschluss mit Eidgenössischem Fähigkeitszeugins

bottom of page